Geschrieben von Brigitte Rondholz am 12. Dezember 2001 09:05:54:
Liebe Freunde,
wieder spekuliert ein gewisser "Alternativmedizinkritiker", der sich manchmal verschämt "Yeschi Tenzin" nennt, im Rohkostfreundeforum (Instinktoforum) wild und falsch über meine Person (und andere!) herum.
Zwar heuchelt er noch verschämt: "Ich möchte niemand verunglimpfen oder so, das liegt mir fern." ...
...aber dennoch erkennt man gerade DIESE Verunglimpfungsmethode, wenn man nicht gar zu blöd oder naiv ist!
Nein, Herr "Tenzin", dies ist kein Tabuthema:
Meine "Verbindungen" zudem wunderbaren Kinderliedermacher Stephen Janetzko sind bekannt. Es ist mir eine Ehre zu seinen Freunden zu zählen, denn er ist ein durch und durch ehrenwerter Mann. Ob man dies auch von Ihnen sagen kann?
Ich teile seine Essensgewohnheiten bezüglich der Tierleichenfresserei nicht. Auch das ist bekannt.
Und wenn Sie unterstellen wollen, dass er Burgers Vorlieben auf sexuellem Gebiet teilt oder billigt, sind Sie nicht nur ein Schwätzer, sondern ein verdammter Verleumder. Punkt. Und dies können Sie von mir auf Bütten schriftlich haben!
Und die Frage, "wo Brigitte bleibt", wenn ...
ist ebenso absurd:
1. Ich wüßte nicht, dass wir auf einer so vertraulichen Basis sind, dass es Sie irgendetwas anginge,
2. ist mir nicht bekannt, dass irgendjemand irgendwem "zur Hilfe gerannt" ist. (Kennen Sie wirklich deren Motive?)
3. Bin ich nicht der Hüter meiner Freunde und auch nicht für sie verantwortlich!
Und schließlich: Selbst wenn mein EIGENER Vater Kinderschänder wäre, ließen sich KEINERLEI Rückschlüsse auf mein eigenes Tun ziehen!
Oder?
Mit leicht verärgerten Grüßen darüber, dass die Forumsleitung dort es einfach nicht schafft, persönliche Diffamierungen meiner Person aus dem "Instinktoforum" herauszuhalten!
Oder hat sie etwa eine "klammheimliche Freude" daran?
In Antwort auf:wieder spekuliert ein gewisser "Alternativmedizinkritiker", der sich manchmal verschämt "Yeschi Tenzin" nennt, im Rohkostfreundeforum (Instinktoforum) wild und falsch über meine Person (und andere!) herum.
Soso, wenn man ein paar Fragen bezüglich einer Person hat, dann nennt man dieses gleich "Verunglimpfung" ?
In Antwort auf: Meine "Verbindungen" zudem wunderbaren Kinderliedermacher Stephen Janetzko sind bekannt. Es ist mir eine Ehre zu seinen Freunden zu zählen,
Ach ? Wurde diese Freundschaft nicht mal irgendwann abgestritten ?
In Antwort auf:2. ist mir nicht bekannt, dass irgendjemand irgendwem "zur Hilfe gerannt" ist. (Kennen Sie wirklich deren Motive?)
Ja, was ihr nicht schon alles "nicht bekannt" war.
Was wollten die Herren denn sonst dort ? Sie wollten doch eine Aussage machen, oder irre ich mich da ?
In Antwort auf: dass die Forumsleitung dort es einfach nicht schafft, persönliche Diffamierungen meiner Person aus dem "Instinktoforum" herauszuhalten!
Hm...sowas würde im UrZensur-Forum natürlich NIE passieren.
In Antwort auf: Oder hat sie etwa eine "klammheimliche Freude" daran?
----- Original Message -----
From: "Brigitte Rondholz" <brigitte@urkostmitbrigitte.de>
Newsgroups: de.alt.naturheilkunde
Sent: Wednesday, December 12, 2001 10:00 AM
Subject: Re: Wo bin ich denn hier?
.......
> Ach ja:
> Und dann gibt es da noch stümperhafte "Ärtze", die durch falsche
> Anschuldigungen versuchen, unliebsame Poster bei ihrem Provider
> anzuschwärzen und dadurch versuchen, sie mundtot zu machen...
> Aber selbst das würde ihnen nichts nützen, denn es soll Menschen
> geben, die sich nicht nur einen Provider leisten können! *g*
Ja, und dann gibt´s noch so eine stümperhafte Urköstlerin, die gleiches schon seit Ewigkeiten bei anderen Personen versucht. Zur Not schwärzt man auch mal eben eine ganze newsgroup an.