Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forenfenster schließen

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 Ohne Allmacht
Frank Offline

Stammposter

15.01.2002 23:06
Antisemitismus und Ausländerfeindlichkeit der Brigitte Rondholz. Antworten
In Antwort auf:
Geschrieben von Brigitte Rondholz am 15. Januar 2002 22:32:14:

Als Antwort auf: Shame on Bundesverfassungsgericht !! geschrieben von Gottfried am 15. Januar 2002 22:04:40:

Ja, Ihr Lieben, ich weine auch... Es ist eine Schande!!!!! Es ist ein wirklich schwarzer Tag. Ich schäme mich und weiss kaum, was man da noch sagen kann....

>1. Eugen Drewermann hat sicher recht, wenn er alle Religionen
> Erscheinungsformen von Massenneurosen nennt. Was wurde nicht - und
> wird immer noch - im Namen Gottes an Grausamkeiten und Irrwitz
> praktiziert.

Stimmt! Wenn man diese fanatischen Menschen sieht.... unglaublich, dass Richter sich diesen erbarmungslosen, feigen und fanatisierten Ritualmördern gebeugt haben!

Aber davor haben Typen wie Freimann, Kassler, Hornik und Konsorten keine Angst! Nein, sie müssen jeden Tag vor den gar bösen Urköstlern warnen!!! Widerlich!!!!!

>2. Es gibt weltweit nicht nur einen großen Gegensatz zwischen Arm und
> Reich, sondern auch einen großen Gegensatz zwischen Menschen, die
> gewaltfrei, tolerant und naturgemäß leben wollen, und Menschen, die
> sich in ihrer seelisch-geistigen Entwicklung noch auf dem Niveau des
> Neandertalers befinden und keinerlei Gefühle ihren Mitgeschöpfen
> gegenüber haben ( Terror,Tierversuche, Massentierhaltung, Schächten,
> usw). Dieser Gegensatz enthält mindestens genauso viel Zünstoff wie der
> erste.

Ja, du hast Recht. Ich habe mit diesen Menschen nichts mehr gemein. Sie sind mir fremd. Wie Menschen von einem anderen Stern!

>3. Ich bin traurig darüber und schäme mich gleichzeitig als deutscher
> Staatsbürger , dass das oberste Gericht meines Vaterlandes den
> tierquälerischen religiösen Wahn einer fremden Religion in unserem
> Lande nicht nur duldet, sondern auch noch für rechtens erklärt.
> traurig und in ohnmächtiger Wut
> Gottfried

ja...ohnmächtige Wut. Diese erfaßt auch mich im Moment. Ich weine hemmungslos darüber.

Tja, spricht ja alles für sich selbst.
Muss mensch nicht grossartig kommentieren.
Diese faschistoiden Tendenzen sind schliesslich elementar in der "klassischen Naturheilkunde".

Liebe Grüsslies!

Frank Offline

Stammposter

16.01.2002 14:14
#2 Das war das Letzte meint Brigitte Rondholz... Antworten
...ist halt schwer zu ertragen, wenn man mit der uangenehemn Wahrheit konfrontiert wird.
In Antwort auf:
Geschrieben von Brigitte Rondholz am 16. Januar 2002 12:59:40:

Hallo Claudius,
solche unsäglichen und einfach nur falschen Beiträge wie deinen wünsche ich hier nicht. Das hat NICHTS mehr mit Meinungsfreiheit zu tun: Das war schlimmste Diffamierung!

Wer mit dem Hitler argumentieren muss, hat schon verloren! Die Gehirnwäsche der Barbaren, die das Schächten aus angeblich "religiösen Motiven" wehrloser Tieren gutheißt, scheint bei dir gut funktioniert zu haben!

So so, du findest die Behauptung Schächten sei Tierquälerei absolut LÄCHERLICH und glaubst auch noch das Gefühl zu kennen, was man beim Schächten hat??

Dann bist du nicht nur brutal, sondern auch noch dumm!

Und wer MIR - gerade mir! - unterstellt, dass ich
"nationalistisches Gedankengut "hinnehme" und dann auch noch einen so dämlichen Seitenhieb auf Österreich macht, hat bei mir schon mal gar nichts verloren.

Nein, und nochmals nein: Man ist nicht Antisemit, wenn man diese Praktiken verurteilt.

Ich verbitte mir diese Andeutungen, du kleiner Dummerjahn.

tschüß
Brigitte

Brigitte Rondholz bestimmt also, wann die Meinungsfreiheit endet und die Diffamierung beginnt.
Die Sache mit der Gehirnwäsche, dem 'brutal' und 'dumm' und der kleine Dummerjahn fallen dann wohl unter Meinungsfreiheit?
Glaubt Brigitte Rondholz eigentlich das Gefühl zu kennen, welches man(?) beim Schächten hat, oder was soll der Affen(menschen)tanz?

Naja, wieder einmal jmeand wegen Missachtung der Meinungsfreiheit aus dem Zensurforum gekickt.

Liebe Grüsslies!

Frank Offline

Stammposter

11.06.2002 00:20
#3 RE:Das war das Letzte meint Brigitte Rondholz... Antworten
Tja, da hat Briggi wohl ihre eigene Regel "Wer mit dem Hitler argumentiert, hat schon verloren" (s.o.)
vergessen. Naja, ihre eigenen Regeln gelten ja ohnehin nur für andere, wie sie schon öfters bewiesen hat...

In Antwort auf:
Geschrieben von Briggi am 21. Mai 2002 23:37:58:

>Es geht hier gar nicht um das Thema Fleisch. Schon bemerkt?

Bei Burger geht es immer ums Fleisch. Das ist genau der Knackpunkt. Um es mal deutlich zu sagen, damit du (und vielleicht auch Magdalena oder andere)es auch verstehen können: Man kann auch - wenn man sucht! - bei Hitler und Konsorten das ein oder andere "Tolle" finden, dennoch werden vernünftige Leute ihre "Lehre" sicherlich nicht gutheißen können. So ist es bei Burger auch: er geht über Leichen - und dies ist indiskutabel, egal, ob er hier und da auch mal was Richtiges gesagt hat.. Punkt. Für Millionen von Tieren ist jeder Tag ein Holocaust. Und es ist sooo bedauerlich, dass die tolle Rohkost so missbraucht wird, anstatt auch hier vorbildlich zu sein. Und es geht anders. Lasst euch doch keinen Bären aufbinden.

Liebe Grüsslies!

Sprung  

Forenfenster schließen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz