In Antwort auf: Geschrieben von Brigitte Rondholz am 17. Januar 2002 09:37:15:
Vielleicht hätte ich dir noch sagen sollen, dass ich (fast) alles verzeihe, aber nicht, wenn man versucht, mir zu drohen? Dann geht gar nichts mehr...
In Antwort auf: Geschrieben von Brigitte Rondholz am 23. Januar 2002 13:41:18:
Hallo Freunde,
mich bringt selten etwas auf die Palme, aber bei dem was ich da jetzt wieder lese, geht mir einfach der Hut hoch. ( Anm. Gemeint ist das Rohkostforum, welches Brigitte Rondholz nach eigenen Angaben ja nicht mehr liest.)
Wenn du noch irgendwie ernst genommen werden willst, solltest du diese Aussage schnellstens revidieren - auch wenn du dich auf die ein oder andere Schilderung berufen kannst. Auch da sollte man nämlich gaaaanz vorsichtig sein, wie du sehr wohl weißt, denn die Ursachen können vielfältig sein!
Jetzt ist auch klar, wer drohen darf und wer nicht.
Liebe Grüsslies!
In Antwort auf: Geschrieben von Brigitte Rondholz am 23. Januar 2002 21:27:33:
Ich fürchte, ja. Jedenfalls zum Teil. Es gibt aber auch Menschen, die sich sehr leicht einschüchtern lassen und allzu ängstlich sind. Man bekommt ja als Forumleitung ständig "Drohmails". Ich lache da in der Regel drüber und werfe sie in den Papierkorb! Ich bekomme z.Zt auch von einer "gmx-Hertha" Drohmails, dass "sie mich bei Parsimony anzeigen würde, wenn ich negativ über Schwule oder Behinderte schreiben würde.."
Sie lacht darüber und schmeisst Drohungen in den Papierkorb. Und weil sie Drohungen so gelassen sieht hat sie neulich noch den User 'Claudius' aus ihrem Forum gekickt und im Dezember in d.a.n. einen ganzen Thread zu einer erhaltenen "Drohmail" (Zitat BR) gestartet.
Ja, diese urköstliche Gelassenheit...