Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forenfenster schließen

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Ohne Allmacht
UserNr1 ( Gast )

07.02.2002 18:42
Verkäufer zweifelhafter Angebote Antworten
Geschrieben von Peter am 07. Februar 2002 10:03:29:

Als Antwort auf: Schade. Da konnte man sich so gut reiben geschrieben von Philip am 07. Februar 2002 00:36:19:

Hallo Philip,
>Bin außerdem noch engagiert in der Vermögensrettung. Immer noch hochaktuelles Thema (wenn auch nicht in diesem Forum). Die meisten Aktienbesitzer stecken in einer psychologischen Falle, wollen nicht wahr haben, daß ihnen auch noch das letzte Bißchen, was noch übriggeblieben ist, genommen wird. Dabei gibt es eine echte Alternative. Diese 4. Form der Geldanlage - neben Immo, Aktien, Festpapiere - fehlt allerdings selbst auf dem Buchcover des Crash-Gurus

Solange unsere strenge Forumsleiterin weg ist, können wir ja ein bißchen über die Stränge schlagen und Off Topic posten. Ich würde gerne noch ein bißchen mehr darüber erfahren. Oder bist du NUR an der kommerziellen Weitergabe interessiert? Erzähl doch mal.
Gruß
Peter

Die Antwort:

Geschrieben von Hartmut am 07. Februar 2002 11:38:55:

Als Antwort auf: Vermögensrettung? Philip, erzähl doch mal! geschrieben von Peter am 07. Februar 2002 10:03:29:

Huhu Peter

>> Bin außerdem noch engagiert in der Vermögensrettung.

Philip hat noch viel mehr Sachen im Angebot. Für das hier verbotene Noni hat er auch schon Werbung gemacht.
Die einzige Vermögensrettung, die ich momentan sehe, ist, einfach nicht auf diese Bauernfängerei einzugehen.

> Solange unsere strenge Forumsleiterin weg ist, können wir ja ein bißchen
> über die Stränge schlagen und Off Topic posten.

Irrtum! Da hilft auch kein Zwinkern. Ich werde es schon zu verhindern wissen, daß dieses Forum zur Spielwiese für Verkäufer zweifelhafter Angebote wird, deren einziger Sinn es ist, leichtgläubigen Menschen das restliche noch verbliebene Geld aus der Tasche zu ziehen!
Es ist leider so, daß viele Verkäufer der Meinung sind, daß *naturverbundene* Menschen, die in einem Forum wie diesem schreiben, eine leicht zu überzeugende *Beute* sind.
Demnächst wird hier womöglich noch versucht, Orgonakkus oder Wünschelruten zu verscherbeln.

> Ich würde gerne noch ein bißchen mehr darüber erfahren.

Aber nicht hier! Tausche Dich mit ihm privat darüber aus.

> Oder bist du NUR an der kommerziellen Weitergabe interessiert?

Das wohl eher...

> Erzähl doch mal.

NEIN!

Beste Grüße

Hartmut

UserNr1 ( Gast )

07.02.2002 18:43
#2 RE:Verkäufer zweifelhafter Angebote Antworten
Bei Washdisks und ähnlichem macht man natürlich mal ne Ausnahme.

UrGeilheit »»
 Sprung  

Forenfenster schließen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz