Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forenfenster schließen

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Ohne Allmacht
hjl Offline

Forenmaster

10.11.2002 20:53
Urköstliche Paranoia Antworten

In Antwort auf:
OT: Abschließend Max...

[ Urkostforum - Natürlich Leben - vegane Rohkost und mehr! ]

Geschrieben von Hartmut am 10. November 2002 18:56:14:

Max,
nach einem Telefonat ist mir glaubhaft versichert worden, daß Du sehr wohl in der Lage zu sein scheinst, Dich klarer auszudrücken und Du womöglich in der Lage bist, Dich auch noch zu erklären.
Ich hätte erwartet, daß ein Oberarzt der Uni Gießen ein Rückgrat aus Knochen und nicht aus seidenweichem Gummi der Firma Michelin hat. Mir wird jetzt langsam klar, warum Du hier im Forum keine klare Sprache sprichst. Es ist Deine Angst vor Anhut, Kassler und Lukaschik. Wovor hast Du angst? Vor irgendwelchen Repressalien, die der genannte Personenkreis loszutreten in der Lage ist?
Warum läßt Du nicht mal Deine Ängste Beiseite und schreibst geradeheraus? Du brauchst doch nun wirklich nicht Deinen Arsch vor den *Konsorten* zusammenzukneifen.
In diesem Forum gibt es Personen, die sich nicht so leicht einzuschütern sind; lerne von denen und lege ein anderes Verhalten an den Tag.
Ich habe nicht unbedingt große Lust, mich um das Geschwätz von Weicheiern zu kümmern, die leider Gottes großen Schaden anrichten, weil sie nicht in der Lage sind, sich aufgrund ihres Fracksausens vor gewissen Personen, klar auszudrücken.
Das Internet ist eine tolle Sache...

Irgendwie muss das ansteckend sein.

hjl Offline

Forenmaster

12.11.2002 10:31
#2 RE:Urköstliche Paranoia Antworten

In Antwort auf:
Ot: Verleumdungen, üble Nachrede, Netzganoven

Geschrieben von Brigitte Rondholz am 12. November 2002 00:10:34:

Liebe Freunde

wie die meisten von euch wissen, werde ich seit der Zeit, wo ich Internetanschluss habe, von einigen psychopatischen Rowdies verfolgt, verleumdet und geschmäht.

Und warum?

Weil ich Urköstlerin bin und darüber auch schreibe, damit so viele Menschen wie nur möglich auch an dieser wunderbaren Lebensart partizipieren können.

Aber genau dies passt diesen üblen Zeitgenossen nicht. Sie hetzen und verleumden, was das Zeug hält, mit dem eindeutigen (allerdings vergeblichen)Ziel, mich mundtot zu machen.

Sie fertigen völlig verlogene Websites an und investieren darin viel Zeit und Mühe - man könnte fast geschmeichelt sein! Wenn das Ergebnis ihrer Bemühungen nur nicht so peinlich und lächerlich wäre.

Ihre Methoden: Rufmordkampagnen, Lügengespinste - über mein Aussehen und Auftreten bis hin zu dreisten öffentlichen Behauptungen, dass die "Staatsanwaltschaft gegen mich ermitteln würde".

Dabei gehen sie sogar her und veröffentlichen das Aktenzeichen der angeblichen "Ermittlungsakte"!

Dazu muss man wissen:
Diese notorischen polizei- und einschlägig bekannten Denunzianten haben Übung im Anzeigen. Und sie wissen, dass man als Anzeigender auch ein "Aktenzeichen" seiner Anzeige genannt bekommt.
Ob die Anzeige nun "erfolgreich" oder substantiiert ist, oder nicht(wie in meinem Falle, denn ich habe selber nie etwas offiziell davon gehört, wurde niemals gehört oder geladen..), spielt für diese sauberen Herrschaften keinerlei Rolle.

Sie haben durch das öffentliche Verbreiten dieser angeblich "staatsanwaltichen Ermittlungen" ihr Ziel erreicht.

Sie haben bei (sehr) unbedarften Lesern erst einmal Gerüchte und Zweifel gestreut.

Das alleine reicht ihnen schon.

Wie sich nun gegen diese Leute wehren?

Ignorieren? Sie in ihrem jämmerlichen Abseits jenseits jeder vernünftigen und anständigen Kultur stehenlassen?
Oder gar sich ärgern und Verleumdungsklage erheben?

Was meint ihr?

Beste Grüßlies
Brigitte

Und mal wieder die Opferrolle.

GabyH Offline

Mitglied

12.11.2002 11:38
#3 RE:Urköstliche Paranoia Antworten

Meine naechste Veroeffentlichung wird sie sicher auch wieder freuen.

GabyH Offline

Mitglied

12.11.2002 14:56
#4 RE:Urköstliche Paranoia Antworten

Und noch mehr Luegen ueber Luegen:

In Antwort auf:
Fakt ist, daß deine größten Widersacher im Netz pleite und am Ende sind, bzw. ihre Vereine oder
online-Dienste dicht machen mussten. "Aus Kostengründen" - wie sie selber einräumen.
Ziegi hat nach eigenen Angaben zig-Tausende an Prozesskosten in den Sand gesetzt und dem
unsoliden Schwafler liefen die Leute aus dem Verein. Und eine "Kassler-Schweinebacke" macht ja
bekanntlich den Kohl auch nicht fett. Da liefen Dramen ab, wie man hinter den Kulissen munkelt.
Und "Schlonz-Bronz" sind derweil Millionäre..hi hi hi..

Lehne dich also entpannt zurück und genieße, wie Ziegi als Leismehlverhökerer die Seiten
gewechselt hat, um auch mal ne Mark zu machen. Mutti wollte das so.

http://f25.parsimony.net/forum63512/messages/21003.htm

"Pit" mal wieder.

hjl Offline

Forenmaster

12.11.2002 20:00
#5 RE:Urköstliche Paranoia Antworten

Hallo Gaby,

In Antwort auf:
"Pit" mal wieder.

Wer ist Pit?
In d.a.n. schrieb fast zur gleichen Zeit auch jemand etwas von Pleiten. Aber der heißt Ronald.

MfG Hans-Jürgen

hjl Offline

Forenmaster

13.11.2002 00:23
#6 RE:Urköstliche Paranoia Antworten

Hallo Gaby,

In Antwort auf:
Und noch mehr Luegen ueber Luegen:

Ja, damit kennt sie sich aus. Wie z. B. hier:

In Antwort auf:
Re: Urkostfourm auf Platz 2

Geschrieben von Brigitte Rondholz am 29. September 2002 15:00:59:

Als Antwort auf: Re: Urkostfourm auf Platz 2 geschrieben von Hartmut am 29. September 2002 14:01:17:

Hi, liebe Freunde

>> unser Forum ist auf Platz 2 mit über 37000 hits!
>> Da haben wohl ein paar Leute viel runtergeladen?
>Und ich habe seit Gestern überhaupt Schwierigkeiten, das Forum zu erreichen... Wer da wohl wieder dran dreht...

Nun, wir sind zwar beliebt im Netz und das erfolgreichste Rohkostforum weltweit, aber an diesem montrösen Hochtreiben der Hits ist wieder der gleiche arme Ritter Schuld, der dies immer mal zwischendruch braucht, um seine Langeweile zu vertreiben. Mir wurde gerade von meinem d.a.n - Team gemailt, dass er sich dessen auch dort wieder rühmt.

Ich sehe es ihm nach, er hat als Langzeitarbeitsloser einfach zu viel Zeit und er braucht dies auch, um sich von der von ihm so empfundenen Schande abzulenken, als Vater eines verurteilten Drogendealers bekannt zu sein.

Beste Grüßlies
Brigitte

Um die von mir empfundene Schande? Weder mein Sohn noch ich haben Probleme damit, über die zum Selbstkostenpreis weitergegebenen Urkostprodukte zu reden. Woher, wenn nicht von mir, wüsste sie es wohl?
Hat sie ihren lieben Harti nicht selbst als lendengesteuerten Kiffer bezeichnet? Und jetzt darf der, wie aktuelle Fotos beweisen, sogar ihrer lieben Lauri die Hand auf die Brust legen. In dem Alter hätte meine Tochter sich dagegen gewehrt, aber die ist ja auch mit Schlechtkost aufgewachsen.
Ist doch komisch. Den Konsum von harmlosem Cannabis verteufelt sie, aber rennt hinter einem Guru her, der sich mit kaum dosierbarem Fliegenpilzgenuss den Kick gibt.
Und mit den Arbeitslosen scheint es die "Hausfrau" und Mutter ohne Berufsausbildung zu haben. Was wohl die arbeitslosen Stammuser im Kuschelforum dazu meinen, dass sie diese Bezeichnung so verwendet, als wenn es sich um eine gefährliche Krankheit handelt.
Und wen meint sie?

MfG Hans-Jürgen

GabyH Offline

Mitglied

15.11.2002 20:20
#7 RE:Urköstliche Paranoia Antworten

In Antwort auf:
Wer ist Pit?

Pit ist der, der gegen mich poebelte, als Gitti ihre neuen Fotos in d.a.n. veroeffentlichen liess und ich mich darueber lustig machte. "Pit" ist genau wie "Bernd", kommt immer mal hervor wenn Gitti im Urkofo heult und Wangentaetscheln braucht.

http://f25.parsimony.net/forum63512/messages/13360.htm

«« Werbung
 Sprung  

Forenfenster schließen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz