Am 5.11.01 gab eine Urkostmutter dieses Versprechen ab:
In Antwort auf: Und liiiiiebe D.a.n. Leser noch einmal für euch zum Mitschreiben:
Es geht mir völlig am Allerwertesten vorbei, ob ihr euren kleinen Bauchladen weiterführen könnt oder nicht und "Genugtuung" verschaffen mir andere - wesentlich schönere!!!- Dinge in diesem meinem, urköstlichen Leben! Glaubt es ruhig!
Doch schon am 6.11.01 vergass die Urkostmutter ihren Allerwertesten und schrieb:
In Antwort auf: Lass dich nicht nicht ärgern von unserem lieben Alexius, er übertreibt da manchmal ein wenig.
Hintergrund ist der, dass ich ziemlich penetrante und lächerliche "Feinde" habe, die ihre Langeweile mit Verfolgungsspielchen abmildern wollen. Sie versuchen sich bei uns ins passwortgeschützte Forum einzuschmuggeln, weil ich an anderen Stellen solche Deppen zu ignorieren pflege.
Das macht sie völlig kirre und sie versuchen täglich 3 mal unter gefakten Adressen und Namen von mir ein Passwort zu bekommen.
Das ist zwar lästig und zeitraubend, aber nicht weiter tragisch, weil ich ein gutes Gespür für Menschen habe.
Da die Anfragen aber jetzt so groß sind, kann mir bei der Auswahl auch mal ein Fehler unterlaufen und schwupp sind diese Dummerjahne (meistens Jäger, Angler oder Tierleichenesser) dann auch hier drin. Und das wollen wir einfach nicht. Das hat nichts mit Zensur oder son Quark zu tun, sondern einfach mit Kultur, denn Banausen, Tiermörder und Hetzer ertrage ich schlecht und wir wollen es halt friedlich hier haben.
Am 6.11.01. kam wohl so einges nicht am Allerwertesten vorbei:
In Antwort auf: Eben. Es ist absolut ätzend und kennzeichend für Schlechtköstler.
Lassen wir sie jaulen, es ist so lächerlich und nichtssagend, was sie schreiben. *Jeder* weiß doch mittlerweile, was es mit diesen krampfigen "Herrschaften" auf sich hat. Mit so etwas gibt man sich doch nicht freiwillig ab! Deshalb haben wir doch dieses schöne Forum hier, dass wir uns unseren Umgang sorgfältig auswählen können und uns eben nicht mit Krethi und Plethi austauschen müssen, oder?
Und bis heute kommt nichts am Allerwertesten unkommnetiert vorbei.
Nur, wie steht es um die Glaubwürdigkeit, solch einer person?
In Antwort auf:
Geschrieben von Brigitte Rondholz am 18. November 2001 18:39:33:
Als Antwort auf: OT: In eigener Sache geschrieben von Peter am 18. November 2001 14:15:11:
Danke für deine unterstützenden Worte, lieber Peter
...sie wiegen mehr als tausend Hetzpostings dieser Leute.
Aber das Angenehme für Dich sollte doch sein, daß sie inhaltlich Dir nichts entgegen zu setzen haben.
Das ist wahr! :-) Deshalb wohl auch diese irrationale Wut. Inhaltlich hat die Ng übrigens eh nichts mehr zu vermelden. Da machen sich leichtgläubige Naivchen schon vor Freude ins Höschen, wenn ein leibhaftiger Dr. med. ihnen schulmedizinische Tipps gibt, die man nun wahrhaftig nicht in einer naturheilkundlichen Ng suchen sollte, oder wenn ihnen chemisches Teufelszeug gegen ihre Schmerzen empfohlen wird! *lachen*
> Deshalb wohl diese hilflosen und persönlichen Attacken dieser schäbigen Denunzianten.
Meine Omi sagte immer: "Das größte Schwein im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."
Und das finde ich auch.
Aber das wissen ja auch dort die meisten längst, selbst Leute die eigentlich auch Schulimeinungen vertreten, wenden sich von denen mit Grausen ab! Ist ja auch alles zu offensichtlich. Und die Klügeren unter ihnen wissen das.
Hinzuzufügen ist aber noch, dass sie mit ihren kläglichen Denunziationsversuchen bislang kläglich gescheitert sind [und das seit 2 (zwei!) Jahren (sic!)], da es einfach nichts gibt, was mir vorzuwerfen wäre.
Nur einer hatte neulich für ein paar Stunden Erfolg mit dem Denunzieren bei meinem Provider. Nach kurzer Rückspache war auch dieser jämmerliche Versuch dieser namentlich bekannten Herrschaften aus der Welt. Tja, aber sie werden sich bei den Versuchen der Mundtotmachung sicherlich noch etwas intelligentere Spielchen einfallen lassen.
Liebe Grüßlies
Deine Brigitte
Da scheint aber jemand erstaunlich gut informiert zu sein, dafür dass es diesem jemand am Allerwertesten vorbeigeht.
Erstaunlich ist allerdings diese totale Verleugnung von Tatsachen, das wissen sogar Richter, dass es eine ganze menge zum Vorwerfen gibt.
Tja, und rein zufällig schaut genau jetzt auch mal wieder
die "Gruppenaufsicht" ( gruppenaufsicht@aol.com ) in d.a.n
vorbei. Merkwürdig...
Aber das Unschoen hat die Gruppenaufsicht jetzt auch in Unschön verschlimbessert.
In Antwort auf:Geschrieben von Brigitte Rondholz am 19. November 2001 22:54:30:
Hallo, liebe Freunde,
ich pflege Artikel aus dem "Instinktoforum" nicht mehr zu beachten, aber
da Stefan J. uns in einem "vegetarischen Forum" wieder einmal bissig kommentierte, doch eine kleine Anmerkung dazu.
Ja, es geht Foren-Biggi am Allerwertesten vorbei.
Wir glauben das ruhig.
Liebe Grüsslies!
In Antwort auf:Geschrieben von Brigitte Rondholz am 19. November 2001 22:54:30:
Nein! Und nochmals nein. Das Töten und Ausbeuten der wehrlosen Kreatur zum Zwecke eures absurden Gaumenkitzels wird uns niemals kalt lassen. Und Ihr werdet mit unseren Kommentaren leben müssen - bis ans Ende eurer Tage. Es sei denn, Ihr schafft es endlich mal, unser Forum zu ignorieren! Aber das schafft ihr nicht, wie ich
belustigt feststelle!
Ist ja auch unglaublich. da wird doch tatsächlich in einem anderen Forum Stellung zum Gefasel im UrKoFo genommen, anstatt es zu ignorieren. Das darf nicht sein in Zensur-Gittis Kuschelwelt.
Und belustigt stellen wir fest, wie gut Zensur-Gitti es schafft
andere Foren zu ignorieren.
Glaubt es ruhig!
Liebe Grüsslies!
In Antwort auf:Geschrieben von Brigitte Rondholz am 23. November 2001 15:16:21:
Als Antwort auf: Re: Vitamin B 12 geschrieben von Brigitte Rondholz am 22. November 2001 19:48:22:
Ich halte Burger für keine Autorität, Spiller auch nicht und die Studie ist , na ja... Keine Urköstler, keine wirklich aussagekräftigen Bedingungen, im übrigen hat Leitzmann offenbar eine, na sagen wir mal, sehr anpassungsfähige Meinung zu B12! Je nach dem, wer ihn gerade befragt! Bei arbeitlosen, übergewichtigen Informatikerinnen fällt die Antwort anders aus, als bei fitten, leistungsstarken Urköstlerinnen z.B..!
Zu meinem allergrößten Bedauern hat ausgerechnet diese unwichtige Passage in meinem Posting gestern wieder einmal für große Aufregung im Psycho - Hühnerstall gesorgt..gni hi hi... hiiiii hüpf...
Völlig zu Unrecht fühlten sich blutarme "Wissenschaftlerinnen" mit ihrem netzbekanntem Charme persönlich betroffen. Das muss doch nicht sein!
Diese "Damen" konnten doch nun wirklich nicht gemeint sein!
Wie wir alle wissen, sind sie schlank und rank wie Gazellen, die Perlen und der Traum eines jeden Arbeitgebers, da sie immer rund um die Uhr während ihrer Arbeitszeit Bahnbrechendes posten und darüberhinaus wunderbare Ernährungsexpertinnen! Und jeder weiß es!
Während meine Referenz, das arme Mädel, seit Monaten arbeitslos ist, da sie sich lieber in Ngs, als auf Arbeitsämtern tummelt. Das kann man doch nicht verwechseln!
In Antwort auf: Geschrieben von Brigitte Rondholz am 17. Dezember 2001 19:55:31:
Als Antwort auf: Re: Unterwegs Pikantes? geschrieben von Gottfried am 17. Dezember 2001 19:08:54:
>Hallo,
> wenn man als Neuling "dumme" Fragen stellt, kriegt man sicher von Rohköstlern eine kluge Antwort:
> "erschrecken kann mich eh nix mehr (ich bin d.a.n-Leserin... ;-) "
>Was heißt das "d.a.n.-Leserin"?
Nun, d.a.n ist eine Newsgroup im usenet und ist eigentlich eine alternative naturheilkundliche Diskusssionsruppe. Dort wird aber niemals über Naturheilkunde diskutiert, sondern organisierte Störer diktieren die Themen und schwer traumatisierte Menschen haben dort das Sagen.
Sie fühlen sich von "Sekten" und "Kulten" verfolgt und glauben, dass alles was jenseits des Mainstreams von Menschen gelebt wird, von übel und zu bekämpfen sei!
Sie verleumden und verhetzen ganz besonders penetrant Anderslebende und Andersessende wie Rohköstler und glauben, vor uns warnen zu müssen.
Das ist mitunter ziemlich lustig, deshalb lese und schreibe ich dort auch.
Einge vermuten aber auch, dass dort bezahlte Störer des Pharma-Kartells wirken.
Darüberhinaus habe ich aber - jenseits der gestörten Schreihälse - dort äußerst nette und liebenswerte Menschen kennengelernt, die zu wirklichen Freunden wurden, eben auch von der "Gegenseite", weshalb ich dorthin auch immer noch einen sentimentalen Hang habe. Aber richtig erklärbar ist das alles nicht...
Wahrscheinlich gibt es so etwas wie ein d.a.n - Fieber - es packt fast jeden, der dort einmal mitgelesen hat.
So etwas Irres und Verrücktes erlebt man nämlich im richtigen Leben kaum!
Das scheint einen Teil des Reizes auszumachen.
Aber es ist auch so, dass ich den Verleumdern der Urmethodik dort nicht das Feld überlassen möchte. Es sind schon so viele dort weggemoppt worden, weil sie nicht die Nerven hatten, das alles zu durchstehen. Ich habe sie und biete den Hetzern eben Paroli.
Ist aber nicht wirklich empfehlenswert...
Liebe Grüßlies
Brigitte
Da lässt das d.a.n.-Fieber Brigitte Rondholz doch glatt ihren Allerwertesten vergessen.
Glaubt ihr ruhig.