Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forenfenster schließen

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Ohne Allmacht
Frank ( Gast )
16.12.2001 18:02
Wahrheit vom Typ Waschdisk, oder... Antworten
...werben mit falschen Referenzen.

In Antwort auf:
Geschrieben von Brigitte Rondholz am 16. Dezember 2001 16:59:55:

Als Antwort auf: Re: Kaninchen im Haus war:Re: Die Waldmenschen geschrieben von Peter am 16. Dezember 2001 13:33:44:

Hallo Peter,

Hoppeln die Karnickel jetzt bei euch im Gästeklo herum?

Ja, das heißt, meistens jetzt sogar im ganzen Keller...

Na - Urköstler sind eh ziemlich *anders*, das weiß ja jedes Kind...
>Im Ernst, ich finde es nett von dir.

Na ja, pragmatisch halt...

Noch etwas: Im Instinctoforum lästern die einschlägigen Typen wieder über dich und die Waschdisk.

Ach, ich lese das Instinctofroum nicht mehr. Wer sich mit HJL und anderen Typen (Rohkostfeinden!!!)aus d.a.an gemein macht, ist kein Gesprächspartner für mich. Außerdem wird durchs Lesen dort eine Firma wie Orkos unterstützt und aufgewertet.... Und das will ich nicht!

Erzähle doch hier mal etwas Sachdienliches darüber, Brigitte. Meine Frau und ich sind jedenfalls sehr zufrieden damit.Wir freuen uns, daß wir jetzt alles in der Weihnachtszeit(wo die Kinder neue Kleidung bekommen) faser- und farbschonend vor dem ersten Tragen waschen können. Es war die beste Anschaffung seit langem für uns.

Das freut mich sehr! Ja, ich bin auch nach über drei Jahren jetzt immer noch hellauf begeistert, auch wenn der liebe Hartmut als Techniker vom Wirkungsprinzips nicht überzeugt ist... Es wirkt aber! "Waschen OHNE Waschmittel". Einfach toll! Und das kann jeder überprüfen, denn ich laufe weiß Gott nicht schmuddelig durch die Gegend. Dazu kommt das angenehme Tragegefühl. Und es ist einfach beruhigend für mich, dass ich meiner kleinen Tochter nicht Giftstoffe durch die Kleidung zuführe, wenn ich schon sonst bei der Ernährung so auf alles penibel achte und sie nur vom Feinsten bekommt! Für Allergiker auch besonders empfehlenswert!

Dazu kommt das gute Gefühl, etwas für die Mitwelt zu tun und die Gewässer nicht zusätzlich zu belasten. Einfach GENIAL! Ja, und die Farben bleiben auch viel länger frisch und klar. Schwarz bleibt länger Schwarz! Dadurch braucht man nicht so oft Neues!

Tja, und eine Empfehlung durch die ehemalige "Stiftung Sauberes Wasser", gegründet von einem leibhaftigen Professor, gab es selbstverständlich auch. Aber das ist für mich persönlich eher nebensächlich. Hauptsache es wirkt!

Liebe Grüßlies
Brigitte

Eine "Stiftung Sauberes Wasser" hat es nie gegeben,
wie der leibhaftige Professor bestätigte; und nebenbei auch die Unwirksamkeit der Waschdisk.

Liebe Grüsslies!

Sprung  

Forenfenster schließen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz