Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forenfenster schließen

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 Ohne Allmacht
Frank ( Gast )
19.11.2001 19:54
Rohkost Krebs Antworten
In Antwort auf:
Geschrieben von Najara am 19. November 2001 18:26:24:

Als Antwort auf: Re: Haarausfall geschrieben von Brigitte Rondholz am 19. November 2001 18:13:14:

By the way: ich erzählte doch mal von meiner Freundin, die an Brustkrebs erkrankte und danach auf die vegane Rohkost umstieg. Sie isst seit drei Jahren diese Kost, es ging und geht ihr gut, und trotzdem hat sie wieder einen Tumor

Frank ( Gast )
20.11.2001 14:24
Heilmittel schon gefunden... Antworten
In Antwort auf:
Geschrieben von mitfühlender Chris am 20. November 2001 11:44:43:

Als Antwort auf: Re: Haarausfall geschrieben von Najara am 19. November 2001 18:26:24:

hoffe dass sie trotzdem stark genug ist auch diesen zu besiegen! sie darf nur nie geistig aufgeben (was sicher nicht einfach ist, und ich weiss nicht ob ich so stark wäre!)

Also nur nicht aufgeben, dann wird das schon mit dem Krebs.
Interessant, dass die Urkost nicht erwähnt wird...
Liebe Grüsslies!

Hans-Jürgen ( Gast )
20.11.2001 17:01
#3 Re: Rohkost Krebs Antworten
From: brondholz@aol.com (Brigitte Rondholz)
Newsgroups: de.alt.naturheilkunde
Date: 20 Oct 2000 14:12:31 GMT

Message-ID: <20001020101231.27282.00000834@nso-fz.aol.com>

Helfend eingreifen wird man erst, wenn es "die Natur" nicht mehr alleine geschafft hat. Oder anders gesagt ist ein Carcinom wohl erst dann erkennbar, wenn die "Natur" nicht mehr in den geregelten Bahnen läuft.

Nein, Felix, der Mensch verstößt gegen die immergültigen Regeln der Natur. Dann kann man nicht hinterher rumjammern, wenn man den Preis dafür zu zahlen hat.

Hans-Jürgen ( Gast )
20.11.2001 17:16
#4 Re: Rohkost Krebs Antworten
Date: 28 Mar 2001 21:14:33 GMT
Message-ID: <20010328161433.19302.00000324@nso-mh.aol.com>

gestern wurde die Frau eines Bekannten beerdigt. Mutter einer 6-jährigen Tochter, mit 34 Jahren an Brustkrebs gestorben. Wenn es einen Menschen gab, der "gesund" gelebt hat, dann sie - das "ungesündeste", was sie sich gönnte, war eine gelegentliche Tasse Kaffee, vielleicht einmal in der Woche.

War sie Urköstlerin?

Hans-Jürgen ( Gast )
20.11.2001 17:20
#5 Re: Rohkost Krebs Antworten
Date: 29 Mar 2001 13:58:22 GMT
Message-ID: <20010329085822.09572.00000332@nso-mm.aol.com>

Jedes Jahr sterben Hunderttausende an Krebs. Soll ich darüber jedesmal trauern?
Oder glaubst du, dass Ärzte dies tun?

Ich habe mit einem Adjektiv zum Ausdruck gebracht, dass der frühe Tod *traurig* ist - allerdings *nicht* für mich, sondern für die Angehörigen, besonders für das sechsjährige Kind!

DU wärest eine verdammte Heuchlerin, wenn du behauptetest, persönliches Mitgefühl zu verspüren in einem Fall, den du laidar im Usenet präsentiert bekommst!

Bei all den spinnerten Geschichten hier hätte man da übrigens viel zu tun...

Hans-Jürgen ( Gast )
20.11.2001 17:27
#6 Re: Rohkost Krebs Antworten
Date: 10 Jun 2001 07:53:05 GMT
Message-ID: <20010610035305.13868.00002155@nso-ba.aol.com>

Darum gilt fuer alle klugen Frauen und fuer Urkoestlerinnen sowieso, da sie *immer* klug sind :

1. Immer den Busen anfassen und abtasten. Einmal im Monat
(am besten nach der Menses) im Stehen und Liegen gruendlich untersuchen. Bis in die Achselhoehlen hinein. (kann auch ein *geuebter* Partner tun, dann ist es nicht so langweilig... *g*

2. Immer die Brueste im Spiegel betrachten:
Sind sie gleich grosz? Erkennt man Veraenderungen an der Haut oder der Brustwarze?
Arme langsam heben und beobachten, ob sich die Brueste gleichmasszig mit bewegen. Wenn nicht, stimmt was nicht.

3. Spuert man Verhartungen oder Veraenderungen,
nicht zum Arzt gehen, sondern *sofort* mit der Urtherapie beginnen..
...wenn einem das Leben lieb ist!!

Frank ( Gast )
20.11.2001 17:35
#7 Bei (Brust)Krebs nur mal testen... Antworten
...und dann wirst du schon sehen!

http://www.bfgev.de/dggk/4/84.html
In Antwort auf:
Zehn Jahre später gibt's wieder in einer Boulevard-Zeitung eine solche Meldung:

Mit Rohkost den Krebs besiegt

(...) Im Frühjahr 1991 wurde bei Anke Dürkopp Brustkrebs diagnostiziert. Als nach der Operation Metastasen festgestellt wurden, wurde der Mutter von drei Kindern eine Chemotherapie verordnet. Doch sie lehnte ab (...) Anke Dürrkopp begann sich fast ausschließlich von Rohkost, Nüssen, Samen und gekeimten Körnern zu ernähren. Die Metastasen verschwanden. Die Frau fühlt sich »so fit wie nie«. Mit Gleichgesinnten hat sie inzwischen eine »Offene Rohkostgruppe« gegründet. (Heim + Welt, 14.7.1993)

Ist nun dieses Telefon von den Millionen Krebskranken belagert worden? Ist die kleine Gruppe sprunghaft gewachsen in Tausende, die mitmachen wollen? Iwo!

Ja, müßtest Du Dir nicht wenigstens jetzt sagen, wenn bloße Rohkost schon den angeblich unheilbaren Krebs klein kriegt - um wieviel schneller und wirksamer muß deren Potenzierung - die UrMedizin - damit und mit allen anderen Leiden fertig werden!

Zugegeben: diese Mediziner würden vom Schmäh ihrer Kollegen überschüttet, wollten sie den Meldungen einer BILD-Zeitung nachgehen - aber Du mußt Dir diese bekannte Hybris der Ärzte ja nicht zu eigen machen - Du brauchst ja nur zu testen! Brauchst nur mal auszuprobieren!

Konz

Liebe Grüsslies!

Frank ( Gast )
20.11.2001 17:39
#8 Zu spät getestet..Schaaaaaadeee! Antworten
Na, dann eben nicht, oder...

http://www.bfgev.de/dggk/4/84.html

In Antwort auf:
Ich aber sage Dir: Wenn selbst Obst mit Fruchtsaft und etwas Zwieback die Kraft besitzt, AIDS in einigen Monaten auszulöschen, dann mußt Du nicht den geringsten Zweifel mehr hegen, daß die UrMedizin Deine Krankheit in noch kürzerer Zeit besiegen wird. Falls Du damit beginnst, bevor Dein Körper total verseucht oder von der Chemie kaputt gemacht ist. Für jede schwere Krankheit gibt es einen point of no return.

So einfach kann Konz es sich offensichtlich machen.
Konzianer merken nichts.

Liebe Grüsslies!

Frank ( Gast )
20.11.2001 18:09
#9 Du hast Krebs? Haha!!! Antworten
Diagnose Krebs sorgt bei wahren Rohköstlern für
Heiterkeit:

http://home.t-online.de/home/nikolai.franke/schritte1.html
In Antwort auf:
Manche lachen - wir lachen auch gern!
Manche lachen gar, wenn wir darüber sprechen das diese Zivilisation an ihren Krankheiten aussterben wird, das Brot, Milch, Reis, Käse usw. krankmachende Drogen sind. Komisch ist nur immer, dass wir immer am längsten lachen. Denn wenn sie auf einmal selbst mit der Diagnose Krebs vom Arzt kommen, ist eigentlich jedem, den ich bisher kannte, das Lachen vergangen! Dann durchfährt mich sogar manchmal kurz ein Lachen, wenn ich dann sage "Haben wir doch gesagt!" Dann weiß ich immer gleich, vor Dir sitzt ein neuer 100%iger Rohkostkandidat! Aber es lohnt sich auch so, denn Vorbeugen ist besser als Heilen! Sei schlau: und denke Voraus!

Was meint ihr, ob der niko der veganen Rohköstlerin auch im UrkoFo ins Gesicht lacht? Eine neue Rohkostkandidatin hat er ja nicht gefunden...

Liebe Grüsslies!

Magenschmerz »»
 Sprung  

Forenfenster schließen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz