Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forenfenster schließen

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Ohne Allmacht
Frank Offline

Stammposter

24.03.2002 14:58
Urkosthetzer Antworten
nur zur Sicherheit:

In Antwort auf:
Geschrieben von Bernd am 24. März 2002 09:56:58:

Liebe Brigitte,

nun wirst du wieder öffentlich diffamiert und massiv von den einschlägigen Leuten angegriffen. Von Leuten, die bekanntermaßen nicht davor zurückschrecken, aus "Jux" Heilpraktikerprüfungen vorzutäuschen und seit Jahr und Tag nachweisbare Lügen über dich, Franz Konz und die Urköstler im allgemeinen zu verbreiten.
Eine Frage: Warum antwortest du solchen Leuten überhaupt noch? Warum reagierst du auf sie, die bis spät in die Nacht und gleich wieder am frühen Morgen ihren Schmutz über dich kübeln?
Das hast du doch gar nicht nötig!
Wir, die dich kennen, wissen doch, daß die Menschen dich mit nur einem Ziel verleumden und bedrohen: Um dich fertig und mundtot zu machen.
Gib Ihnen keine Gelegenheit dazu.
Sei für uns da, die wir deine Tips und guten Ratschläge annehmen und schätzen können. Die anderen strafe einfach mit Mißachtung, wie du es doch schon erfolgreich bei so manchem dort praktiziert hast. Das wird sie am meisten treffen. Alles andere ist bei scientologisch geschulten Menschen hoffnungslos. Sie drehen dir sowieso das Wort im Munde um:
Offensichtliches Beispiel:
Seit Jahren ist bekannt (und du wirst dafür geschätzt und geliebt!), daß du kostenlos deine Beratungsstunden anbietest. Viele nutzen sie. Was machen diese Schurken auf ihren HP daraus?

"und wo
Frau Rondholz sog. "Urkost-Beratungen" für DM 150,- pro Stunde
anbot. "

und darüber regst du dich ernsthaft auf? Warum? Dadurch kommt auch kein Pfennig in die Kasse! Klage eventuell auf Unterlassung ihrer schlimmsten Lügen, aber diskutiere mit diesen Leuten nicht mehr. Du vertust einfach nur deine Zeit und reibst dein sensibles Gemüt dabei auf.
Brigitte, nimm mir diese offenen Worte bitte nicht übel und bewerte sie nicht als Einmischung. Wir alle kennen deinen Dickkopf und deine Ausdauer, du kleiner Stier. Dort ist sie aber verfehlt. Deine vielen Freunde meinen es nur gut mit dir. Versuche es anzunehmen.
In Freundschaft
Bernd

In Antwort auf:
Geschrieben von Brigitte Rondholz am 24. März 2002 11:56:14:

Als Antwort auf: OT: Newsnet-Terror gegen Brigitte geschrieben von Bernd am 24. März 2002 09:56:58:

>Liebe Brigitte,
>nun wirst du wieder öffentlich diffamiert und massiv von den einschlägigen Leuten angegriffen.

Ja, aber das kennt man ja nun schon und hat auch so gewisse Längen..*gähn*

>Von Leuten, die bekanntermaßen nicht davor zurückschrecken, aus "Jux" Heilpraktikerprüfungen vorzutäuschen

Sehr erschreckend, oder? Ob dies in den Bereich "multipler Persönlichkeitsstörung" hineingreift? Vielleicht sollte man sich Ulrichs HP doch einmal gründlicher durchlesen.

>und seit Jahr und Tag nachweisbare Lügen über dich, Franz Konz und die Urköstler im allgemeinen zu verbreiten.

auch das ist schlimm. wir werden sehen, ob es sich lohnt, dagegen vorzugehen.

>Eine Frage: Warum antwortest du solchen Leuten überhaupt noch? Warum reagierst du auf sie, die bis spät in die Nacht und gleich wieder am frühen Morgen ihren Schmutz über dich kübeln?
>Das hast du doch gar nicht nötig!

Stimmt!

>Wir, die dich kennen, wissen doch, daß die Menschen dich mit nur einem Ziel verleumden und bedrohen: Um dich fertig und mundtot zu machen.
>Gib Ihnen keine Gelegenheit dazu.
>Sei für uns da, die wir deine Tips und guten Ratschläge annehmen und schätzen können.

Ich danke dir! Ich weiß euren lieben Zuspruch sehr zu schätzen und ich weiß auch, dass die Gegner eine sehr sehr kleine Minderheit sind!

>Die anderen strafe einfach mit Mißachtung, wie du es doch schon erfolgreich bei so manchem dort praktiziert hast. Das wird sie am meisten treffen. Alles andere ist bei scientologisch geschulten Menschen hoffnungslos. Sie drehen dir sowieso das Wort im Munde um

Ich weiss, wir haben heute eine Besprechung, danach fällt eine Entscheidung.

:
>Offensichtliches Beispiel:
>Seit Jahren ist bekannt (und du wirst dafür geschätzt und geliebt!), daß du kostenlos deine Beratungsstunden anbietest. Viele nutzen sie. Was machen diese Schurken auf ihren HP daraus?
>"und wo
>Frau Rondholz sog. "Urkost-Beratungen" für DM 150,- pro Stunde
>anbot. "
> und darüber regst du dich ernsthaft auf? Warum? Dadurch kommt auch kein Pfennig in die Kasse!

Ja! Es ist zum Totlachen...eigentlich! Auf der gleichen Ebene wie seine kranken und verlogenen Prozessbeschreibungen...Den Richter wird es gelegentlich sehr interessieren, auf welcher na, sagen wir es mal freundlich: subjektiv-verzerrten Ebene sein Prozess öffentlich abgehandelt wird...

Klage eventuell auf Unterlassung ihrer schlimmsten Lügen, aber diskutiere mit diesen Leuten nicht mehr. Du vertust einfach nur deine Zeit und reibst dein sensibles Gemüt dabei auf.
>Brigitte, nimm mir diese offenen Worte bitte nicht übel und bewerte sie nicht als Einmischung.

Nein, nein, keineswegs, ich bin euch dankbar!!

> Wir alle kennen deinen Dickkopf und deine Ausdauer, du kleiner Stier.

In der Tat...

> Dort ist sie aber verfehlt. Deine vielen Freunde meinen es nur gut mit dir. Versuche es anzunehmen.

Ich werde mich ernsthaft bemühen.

Herzlichst

deine Brigitte

In Antwort auf:
Geschrieben von Hartmut am 24. März 2002 13:52:21:

Als Antwort auf: OT: Newsnet-Terror gegen Brigitte geschrieben von Bernd am 24. März 2002 09:56:58:

Huhu Bernd

> Eine Frage: Warum antwortest du solchen Leuten überhaupt noch? Warum
> reagierst du auf sie, die bis spät in die Nacht und gleich wieder am
> frühen Morgen ihren Schmutz über dich kübeln?
> Das hast du doch gar nicht nötig!

Ich lese de.alt.naturheilkunde schon lange nicht mehr, kann mir aber lebhaft vorstellen, was dort abgeht wenn Brigitte dort schreibt.

> Wir, die dich kennen, wissen doch, daß die Menschen dich mit nur einem
> Ziel verleumden und bedrohen: Um dich fertig und mundtot zu machen.
> Gib Ihnen keine Gelegenheit dazu.

...das sage ich auch immer wieder und ich wünschte mir nichts sehnlicher, das Brigitte Einmal auf uns hört und dort nicht mehr schreiben würde. Das Urkostforum ist *ihr Kind* und nicht d.a.n. Mit jedem weiteren Posting dort beschwört sie erneute Attacken.

> Alles andere ist bei scientologisch geschulten Menschen hoffnungslos. Sie
> drehen dir sowieso das Wort im Munde um: Offensichtliches Beispiel:
> Seit Jahren ist bekannt (und du wirst dafür geschätzt und geliebt!), daß
> du kostenlos deine Beratungsstunden anbietest. Viele nutzen sie. Was
> machen diese Schurken auf ihren HP daraus?
> "und wo Frau Rondholz sog. "Urkost-Beratungen" für DM 150,- pro Stunde
> anbot. "

Was erwartest Du von einem ex Scientologen, der Brigitte sowas hier antwortete:

Es gibt nur einen Menschen vor dem mich so ekelt wie vor Ihnen!

[...]

Mir liegt nicht daran Sie zu verletzen.
Mir liegt daran, Sie unschaedlich zu machen.

Brigitte, ich bitte Dich dort nicht mehr zu schreiben! Konzentriere Deine Energie auf dieses Forum und Deine eigentlichen Aufgaben! Du weißt doch, daß Du Dich mit einem offenbar psychisch beeinträchtigten ehemaligen Sektenmitglied streitest:

Aus dem Gerichtsbeschluß:

"Ohne Bedeutung ist in diesem Zusammenhang, daß der
Beklagte offenbar aufgrund seiner früheren Sektenmitgliedschaft
und der dadurch erlittenen psychischen Beeinträchtigungen
dazu berufen fühlt, auf diese Weise vor den Folgen von Sekten
und ähnlichen Institutionen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
zu warnen."

Einen sonnigen Sonntag und angenehme Gedanken wünscht

Hartmut

Liebe Grüsslies!
Liebe Grüsslies!

UserNr1 ( Gast )

24.03.2002 18:13
#2 Abschied ( Mal wieder ) Antworten
In Antwort auf:
Geschrieben von Brigitte Rondholz am 24. März 2002 17:57:41:

Als Antwort auf: Re: OT: Newsnet-Terror gegen Brigitte geschrieben von Hartmut am 24. März 2002 13:52:21:

Hallo Ihr lieben Freunde

>Ich lese de.alt.naturheilkunde schon lange nicht mehr,

Du bist eben ein kluger Mann!

>kann mir aber lebhaft vorstellen, was dort abgeht ....

Nun, irgendwann sind üble Nachrede und Verleumdungen nicht mehr steigerungsfähig und nutzen sich auch ab. Und wer mich kennt, weiss eh, dass da bei diesen Leuten nur Hass und Lügen die Feder diktieren! Aber für mich hat sich heute mit einer Mail, die ich erhiielt, doch noch eine Steigerung ergeben: Mir wurde nämlich mitgeteilt, dass in meinem Namen e-mails verschickt wurden. Wer hinter diesen Fälschungen steckt, kann sich jeder d.a.n -Kenner eh denken. Ich bin persönlich schockiert und ich fühle mich solchen intriganten Machenschaften ehrlich gesagt nicht gewachsen. Dafür bin ich zu geradeheraus. Also bitte, Freunde, seid auf der Hut: Wenn Ihr "komische" E-mails in meinem Namen bekommt, die "eigentlich" nicht zu mir passen, sprecht mich bitte persönlich an, damit wir das klären können, ok?

>> Alles andere ist bei scientologisch geschulten Menschen hoffnungslos. Sie
>> drehen dir sowieso das Wort im Munde um: Offensichtliches Beispiel:
>> Seit Jahren ist bekannt (und du wirst dafür geschätzt und geliebt!), daß
>> du kostenlos deine Beratungsstunden anbietest. Viele nutzen sie. Was
>> machen diese Schurken auf ihren HP daraus?
>> "und wo Frau Rondholz sog. "Urkost-Beratungen" für DM 150,- pro Stunde
>> anbot. "
>Was erwartest Du von einem ex Scientologen, der Brigitte sowas hier antwortete:
>Es gibt nur einen Menschen vor dem mich so ekelt wie vor Ihnen!
>[...]
>Mir liegt nicht daran Sie zu verletzen.
>Mir liegt daran, Sie unschaedlich zu machen.

Oh, mein Gott, das hatte ich ganz verdrängt. Danke für dein gutes Archiv! Vielleicht werden wir es noch einmal brauchen können...

Ja, in der Tat, das ist Scientology- Manier, soweit ich von diesen Leuten weiss, gehören solche wahnhaft omnipotenten Drohungen des "unschädlich Machens" zu deren Stil. Schlimm.

>Brigitte, ich bitte Dich dort nicht mehr zu schreiben!

Kann ich solch einer Bitte von einem Mann widerstehen? (wenn ich mir dabei dann auch noch seine Augen vorstelle...

Ok, Freunde, Ihr habt gewonnen:

Hiermit gelobe ich feierlich, dass ich niemals in diesem Leben mehr in d.a.n schreiben werde und umgehend die Gruppe abbestellen werde. Das schwöre ich bei meinem Leben.

Und es interessiert mich einfach auch nicht mehr, was einige Psychopathen dort von sich lassen. Also Freim./Nitsch./Kass und Co : Ihr habt gewonnen! Zufrieden?

Ich tue es dennoch auch mit einem gewissen Bedauern wegen der anständigen Andersdenkenden dort. Die Diskussionen mit ihnen auf einem menschlich fairen, oft auch humorvollem, Niveau haben mich häufig inspiriert. Man lernt doch gerade auch aus Gegenpositionen, oder?

Also lade ich alle Menschen ein, die ab und an das Bedürfnis haben, mit uns über die Urmethodik oder andere Dinge zu diskutieren, als Gast in unserem Forum mitzuschreiben. Ich würde mich freuen und werde immer dafür Sorge tragen, dass dies in einer menschlich anständigen Art und Weise vonstatten geht.

>Konzentriere Deine Energie auf dieses Forum und Deine eigentlichen Aufgaben!

Das werde ich fortan tun und mein "Sonja" -Roman schreit ja auch nach Fertigstellung, oder?...

>Einen sonnigen Sonntag und angenehme Gedanken wünscht
>Hartmut

Das wünsche ich dir auch von Herzen

>PS: Ich wünsche mir nichts sehnlicher als Ruhe in diesem Forum.

Das wünsche ich mir auch - solange damit keine Friedhofsruhe gemeint ist, denn kleine Meinungsverschiedenheiten sind doch das Salz in der Supp...äh... der Bärlauch auf der Avocado... oder?

..dazu muss man wissen, dass Hartmut und ich öfter mal inhaltliche Meinungsverschiedenheiten haben, aber uns noch nie gestritten haben. Und das finde ich (als eigentlich harmoniesüchtiger Mensch! )wunderschöööööööön.

Brigitte

Wieviel Wochen hält sie diesmal durch ?

Hans-Jürgen ( Gast )

24.03.2002 19:38
#3 RE:Abschied ( Mal wieder ) Antworten
In Antwort auf:
Wieviel Wochen hält sie diesmal durch ?

Beim letzten Mal lagen zwischen Brigitte Rondholz am 02.10.2001 um 10:28 Uhr und Silke Rudolf am 16.10.2001 um 10:57 Uhr gerade mal 14 Tagen und 29 Minuten.

MfG Hans-Jürgen

Frank Offline

Stammposter

24.03.2002 22:49
#4 RE:Abschied ( Mal wieder ) Antworten
In Antwort auf:
Hiermit gelobe ich feierlich, dass ich niemals in diesem Leben mehr in d.a.n schreiben werde und umgehend die Gruppe abbestellen werde. Das schwöre ich bei meinem Leben.

Und es interessiert mich einfach auch nicht mehr, was einige Psychopathen dort von sich lassen. Also Freim./Nitsch./Kass und Co : Ihr habt gewonnen! Zufrieden?

Nunja, es ist die Frage, ob man diese Wette einlösen kann. Psychopathen sollte frau solch ein Versprechen jedenfalls nicht geben...
Liebe Grüsslies!
Liebe Grüsslies!

Sprung  

Forenfenster schließen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz