Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forenfenster schließen

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Ohne Allmacht
Hans-Jürgen ( Gast )

29.09.2002 17:23
Urköstler und Technik Antworten

In Antwort auf:
Re: Urkostfourm auf Platz 2

Geschrieben von Brigitte Rondholz am 29. September 2002 15:00:59:

Nun, wir sind zwar beliebt im Netz und das erfolgreichste Rohkostforum weltweit, aber an diesem montrösen Hochtreiben der Hits ist wieder der gleiche arme Ritter Schuld, der dies immer mal zwischendruch braucht, um seine Langeweile zu vertreiben. Mir wurde gerade von meinem d.a.n - Team gemailt, dass er sich dessen auch dort wieder rühmt.

Ich sehe es ihm nach, er hat als Langzeitarbeitsloser einfach zu viel Zeit und er braucht dies auch, um sich von der von ihm so empfundenen Schande abzulenken, als Vater eines verurteilten Drogendealers bekannt zu sein.

Da wirft Zensurgitti doch tatsächlich einem Schwerbehinderten vor, soviel Zeit zu haben, einen Browser zu starten und auf eine Aktualisierungszeit von 2 Sekunden einzustellen. Was selbst kaum mehr als 5 Sekunden dauert.
Und sogar von einer empfundenen Schande weiß sie zu berichten, weil einer meiner Söhne mal wegen Verstoß gegen das BtMG verurteilt wurde.
Wie groß erst muss die Schande für eine Person sein, die bereitwillig zuerst die Beine für einen "Soldaten sind Mörder" tm Kurt Tucholsky und dann für einen, vergleiche Message-ID: <20010530024306.24362.00001476@nso-fj.aol.com>, albernen, geradezu bemitleidenswert krampfigen, lendengesteuerten Kiffer breit macht.

MfG Hans-Jürgen

Hans-Jürgen ( Gast )

07.10.2002 09:37
#2 RE:Urköstler und Technik Antworten

Urkostforum auf Platz 2

An diesem Wochenende hat's aber 'nen furchbaren Einbruch gegeben.
Am 05.09. bei 18 Beiträgen mit 13666 Hits auf Platz 15, und am 06.09. bei 42 Beiträgen mit 2826 Hits nur noch auf Platz 121.
Sollten da etwa die fleißigsten Klicker nach überreichlichem Fleischgenuss lallend über die Wies'n getorkelt sein?

MfG Hans-Jürgen

Sprung  

Forenfenster schließen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz