Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forenfenster schließen

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Ohne Allmacht
UserNr1 ( Gast )
20.11.2001 10:15
Gefühle Antworten
In Antwort auf:
Geschrieben von Brigitte Rondholz am 20. November 2001 09:35:14:

In Antwort auf:
Dennoch: Es kommen täglich neue Anmeldungen (wir haben schon 60(!) Stammposter!),

Jo, wahrscheinlich Schoen, Rudolf, Dumbrabbel....

In Antwort auf:
wir haben im Schnitt 4000 Hits pro Tag im Forum und insgesamt 125 000 innerhalb dieser paar Wochen!

Ja, der Herr Opera ist ein richtig großer Fan des Urkotz-Forums.

In Antwort auf:
Wir liegen jetzt fast immer unter den Top 100 bei den Parsimony-Foren und das, obwohl wir ein passwortgeschütztes Forum sind!

Ja und nach dem parsimony-Servercrash auch andere bisher noch nie gesehene Foren sind URplötzlich aufgetaucht

In Antwort auf:
Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn ich es ohne Passwortschutz einrichten würde

Das wäre Schoen. Zack und weg...

In Antwort auf:
Aber dies sind nur Statistiken und Zahlen, die mich innerlich nicht besonders berühren,

Nein, deshalb wird ja auch trotzdem damit gestrunzt. LOL

Frank ( Gast )
20.11.2001 14:00
Re: Gefühle Antworten
--------------------------------------------------------------------------------
Aber dies sind nur Statistiken und Zahlen, die mich innerlich nicht besonders berühren,
--------------------------------------------------------------------------------

Nein, deshalb wird ja auch trotzdem damit gestrunzt. LOL

Also ihr Allerwertetster muss ja eine echte Monströsität sein, beurteilt nach dem was alles nicht daran vorbeikommt.

Glaubt es ruhig!
Liebe Grüsslies!

«« Magenschmerz
 Sprung  

Forenfenster schließen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz