Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 331 mal aufgerufen
UserNr1
(
Gast
)
20.11.2001 10:15
In Antwort auf: Geschrieben von Brigitte Rondholz am 20. November 2001 09:35:14:
In Antwort auf: Dennoch: Es kommen täglich neue Anmeldungen (wir haben schon 60(!) Stammposter!),
Jo, wahrscheinlich Schoen, Rudolf, Dumbrabbel....
In Antwort auf: wir haben im Schnitt 4000 Hits pro Tag im Forum und insgesamt 125 000 innerhalb dieser paar Wochen!
Ja, der Herr Opera ist ein richtig großer Fan des Urkotz-Forums.
In Antwort auf: Wir liegen jetzt fast immer unter den Top 100 bei den Parsimony-Foren und das, obwohl wir ein passwortgeschütztes Forum sind!
Ja und nach dem parsimony-Servercrash auch andere bisher noch nie gesehene Foren sind URplötzlich aufgetaucht
In Antwort auf: Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn ich es ohne Passwortschutz einrichten würde
Das wäre Schoen. Zack und weg...
In Antwort auf: Aber dies sind nur Statistiken und Zahlen, die mich innerlich nicht besonders berühren,
Nein, deshalb wird ja auch trotzdem damit gestrunzt. LOL
Frank
(
Gast
)
20.11.2001 14:00
--------------------------------------------------------------------------------
Aber dies sind nur Statistiken und Zahlen, die mich innerlich nicht besonders berühren,
--------------------------------------------------------------------------------
Nein, deshalb wird ja auch trotzdem damit gestrunzt. LOL
Also ihr Allerwertetster muss ja eine echte Monströsität sein, beurteilt nach dem was alles
nicht daran vorbeikommt.
Glaubt es ruhig!
Liebe Grüsslies!
Selbstversorgung
| - Wildpflanzenrezepte
| - Selbstversorgung
de.alt.naturheilkunde
| - Naturheilkunde
Freies "Urkost"-Forum
| - Goldkörnchen - solche Gestalten
| - Ohne Allmacht
Sprung